Quantcast
Channel: Kommentare zu: Großes Dropbox-Update: Background-Uploads, neues Interface und mehr
Browsing latest articles
Browse All 25 View Live

Von: Das T

nur eine kleine ergänzung: die “Datenspeicher- und Synchronisations-Lösung für Mac- und Windows-Nutzer” läuft auch wunderbar unter linux :)

View Article



Von: lance

@niklas ich würd mal tippen er wohnt in hamburg. bei martens.tv bekommt man nämlich für 30 eur 100 mbit up/download …

View Article

Von: blablabla

du “checkst die frage nicht”? ich stelle die selbe, nochmal: “ein paar PDFs oder Docs” verpass ich mir per selbst aufs mail-konto. wofür brauch ich den account??? “g.ho.st” war super. jmd ne alternative?

View Article

Von: Der Checker

Apropos Speed. Mit HSDPA ist der Upload übers Netz sogar schneller als ne 6000 DSL Leitung. Kann man sehr gut über die App Speedtest nachvollziehen! ;-) I <3 my Dropbox. Wer auch möchte, hier mein...

View Article

Von: gorgos

aber ohne zugesicherte Mindestgeschwindigkeit :o

View Article


Von: Lauch

Dropbox istschon ne schöne Sache. Bin allerdings recht schnell auf das Angebot vom rosa Riesen umgestiegen. Da krieg ich 25GB Online-Speicher für umsonst. Speed ist okay. App und PC-Anwendung sind...

View Article

Von: Stefan

Ich kannte Dropbox vor der iPhone-App gar nicht, möcht’s aber inzwischen nicht mehr missen! Gute Sache, das. Und mehr Speicherplatz kostenlos als z.B. bei box.net....

View Article

Von: ego

Bei mir gibts auch gratis Space: http://www.dropbox.com/referra.....TU1MzczNTk

View Article


Von: excamo

Zitat von euch: “Dropbox, die (in der Basis-Version) kostenlose Datenspeicher- und Synchronisations-Lösung für Mac- und Windows-Nutzer gehört für iPhone-Besitzer mittlerweile schon zum...

View Article


Von: excamo

ich würds auch mal sagen. da adsl ja weiterhin standard ist kaum vorstellbar für den preis. wenn man mal guckt kann man locker 50-100 euronen für eine 1mbit leitung zahlen.. aber dafür is es halt...

View Article

Von: vboy

Ich kann mich dem hier gesagten nur anschließen. Probiere gerade den background upload aus :) Dropbox begleitet mich und meine Freunde seit nem guten Jahr und wir nutzen es ständig um Fotos...

View Article

Von: Thorsten G.

Da ich ja ‘nen MobileMe Account habe, frage ich mich: bietet Dropbox der iDisk gegenüber irgendwelche Vorteile/Nachteile?

View Article

Von: Tom

Bei mir gibt´s auch noch extra 250 MB Speicher … http://www.dropbox.com/referra.....TYxMTk3Mjk Viel Spaß damit!

View Article


Von: Heckbert

Auch ich biete euch noch zusätzliche 250MB Bonus an. Einfach dem Link folgen, einen Account anlegen und Dropbox laden/installieren > fertig. http://www.dropbox.com/referra.....IxOTUxMTE5 Folglich...

View Article

Von: gn

Hauptsächlich Geschwindigkeit…

View Article


Von: Gattaca

hmm, nach dem zweiten mal starten lief dann doch alles. dropbox ist und bleibt klasse

View Article

Von: Bmxartworks

Darum ging es mir. Docs und Pdf hab ich auf dem iPhone bzw Lade es mir gleich dort drauf. Teilen brauch ich das nicht. Meine 14GB musiksammlung und Bilder habe ich auch auf dem iPhone. Um das...

View Article


Von: Bmxartworks

Das scheint die sinnvollere Alternative zu sein.

View Article

Von: Dirk

Aha, ihr benutzt das Email Postfach also als Storage. Warum nicht! Geht, nur ist ab einer gewissen Größenordnung der Spass vorbei (>10MB) und mit dem Wiederfinden sieht es auch nicht so gut aus. Es...

View Article

Von: Frank

Auch von mir gibt’s nen Link :-) vielleicht braucht ja noch jemand 250 MB beim Anmelden mehr ( ich würde mich freuen ). http://www.dropbox.com/referra.....c5Mjg1MTQ5 Gruß

View Article

Von: Patrick

https://www.dropbox.com/referrals/NTUzNzAxMDY5 Hier, 250 MB extra, nur für euch!

View Article


Von: Daniel

Dropbox ist schon eine coole Sache. freu mich natürlich auch über Anmeldungen ;-) http://db.tt/eHODKUc Gruß

View Article


Von: Daniel

Eins der besten Tools und immer auf meinem iPhone dabei ;-) Und wer hier klickt kriegt auch noch mal extra Space: http://db.tt/eHODKUc Grüße und viel Spass mit Drobox

View Article

Von: manumax

In Hamburg :-) http://www.Martens.tv. Und die Leistung kommt sogar komplett an. Downloads von 10900kbs sind schon nett.

View Article

Von: Michi

dropbox gefällt mir eigentlich auch, aber leider bekomme ich einen bluescreen, wenn der pc in den standby versetzt wird. und das auf allen 4 geräten. alle mit win7. 32 und 64bit. so ist es für mich...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 25 View Live




Latest Images